deenfifritpl

NEU! Newsletter

Kalender

April 2018
MDMDFSS
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Gästemeinungen (2)

Wir wollten eigentlich Fisch essen und sind nach etwas suchen im "Goldenen Hahn" gelandet. Als Tagesangebot gab es Pferdesülze - ich überlegte etwas und wollte dann doch das Hähnchen, aber der Wirt hat mich nach einem netten Gespräch von der Pferdesülze überzeugt ... zum Glück muß ich sagen - es hat geschmeckt wie Omas Wildsülze ... hervorragend !!! Ich glaube ich kann mich daran gewöhnen -- Sehr zu empfehlen !!!
Samstag, 20. Februar 2016

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ob für Ausflügler mit dem Rad, dem Auto oder zu Fuß. Wir sind nahe dem Ortskern von Mühlenbeck gelegen und auf allen Wegen gut erreichbar. Gerne möchten wir Sie  Einladen bei uns Rast einzulegen und sich mit gutem Essen und erfrischenden Getränken zu stärken.

Zum Goldenen Hahn, Schönfließerstr. 06, 16567 Mühlenbeck, Mühlenbecker Land

Mittwoch bis Sonntag von 12:00 Uhr - 20:00 Uhr deutsche Küche. 

 

Größere Kartenansicht


Größere Kartenansicht

 

Unsere abwechselnden Aktionen nur mit Reservierung:

Pferderouladen

Außerordentlich leckere, von unserem Chef und Wirt frisch zubereitete Pferde- rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.

Pferdesauerbraten

Alternativ zur Pferderoulade können Sie Pferdesauerbraten essen, das immer am letzten Wochenende im Monat. 

Haxenessen

Schweine Grill Haxe 
in leckerer Schwarzbier- sauce. Dazu Bayrisch Kraut und Kartoffeln.

Eisbeinessen

Frisch zubereitetes, butter zartes Eisbein in würzigem Fond gegart. Dazu Kartoffeln und deftiges Sauerkraut.
FacebookTwitterGoogle Plus