deenfifritpl

NEU! Newsletter

Kalender

April 2018
MDMDFSS
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Gästemeinungen (2)

Am Samstag waren mein Mann und ich zum Essen im Goldenen Hahn. Mein Mann entschied sich für Gerdis Backhähnchen und ich nahm das Tagesgericht Hirsch-Gulasch mit Klößen und Rotkohl. Ich hatte noch nie Hirsch-Gulasch gegessen und ich muß sagen, ich war total begeistert, es war richtig lecker. Wir gehen immer wieder gern in diese Gaststätte, denn das Ambiente ist einfach toll und die Wirtsleute sind super nett. Wir können diese Gasstätte einfach nur weiter empfehlen.
Samstag, 20. Februar 2016

 

 

  

Bitte unbedingt  Reservieren!  gleich hier

 

 

 Mittwoch - Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr, Samstag 12:00 - 18:00 Uhr

 Unsere neue Visitenkarte:

 

Unsere abwechselnden Aktionen nur mit Reservierungen:

Pferderouladen

Außerordentlich leckere, von unserem Chef und Wirt frisch zubereitete Pferde- rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.

Pferdesauerbraten

Alternativ zur Pferderoulade können Sie Pferdesauerbraten essen, das immer am letzten Wochenende im Monat. 

Haxenessen

Schweine Grill Haxe 
in leckerer Schwarzbier- sauce. Dazu servieren wir Bayrisch Kraut und Kartoffeln.

Eisbeinessen

Frisch zubereitetes, butter zartes Eisbein in würzigem Fond gegart. Dazu Kartoffeln und deftiges Sauerkraut.
FacebookTwitterGoogle Plus