deenfifritpl

Newsletter

Kalender

Juli 2018
MDMDFSS
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Gästemeinungen

Wir wollten während eines Zwischenstops nur mal was Kleines essen. Der Wirt hat uns aber seine selbst gemachte Kohlroulade empfohlen und da konnten wir nicht widerstehen. Resultat: Nach über 500 Gramm schmackhaftem Essen waren wir so satt, dass das Abendessen ausfiel. Wir können die Gaststätte nur empfehlen, nette Wirtsleute, beim Essen stimmt Preis-Leistung und beim nächsten Mal halten wir wieder an! Die Wirtsleute sagen: Die Wirtsleute sagen: Wenn unsere Gäste zufrieden unser Restaurant verlassen,dann sind wir natürlich auch zufrieden, und dan noch so eine Kritik, Danke
Samstag, 20. Februar 2016

Vom 21.07. bis zum  24.07.2018

 

haben wir wegen Urlaub geschlossen !!!!

  

 

                           

Bitte unbedingt  Reservieren!  gleich hier

 

 

 Mittwoch - Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr, Samstag 12:00 - 18:00 Uhr

 Unsere neue Visitenkarte:

 

Unsere abwechselnden Aktionen nur mit Reservierungen:

Pferderouladen

Außerordentlich leckere, von unserem Chef und Wirt frisch zubereitete Pferde- rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.

Pferdesauerbraten

Alternativ zur Pferderoulade können Sie Pferdesauerbraten essen, das immer am letzten Wochenende im Monat. 

Haxenessen

Schweine Grill Haxe 
in leckerer Schwarzbier- sauce. Dazu servieren wir Bayrisch Kraut und Kartoffeln.

Eisbeinessen

Frisch zubereitetes, butter zartes Eisbein in würzigem Fond gegart. Dazu Kartoffeln und deftiges Sauerkraut.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen